• Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

    Schließe dich 996 anderen Followern an

„Demenz für Anfänger“ (Blog)

Ein langsamer Abschied, unendlich liebevoll: Autorin und Bloggerin Zora Debrunner begleitet im Buch «Demenz für Anfänger – Tagebuch eines Enkelkindes» ihre Grossmutter beim Umzug ins Pflegeheim.

Bericht über Zora Debrunner

https://www.bluewin.ch/de/leben/lifestyle/demenz-fuer-anfaenger-das-tagebuch-eines-enkelkindes-287577.html

Blog von Zora Debrunner

https://demenzfueranfaenger.com/

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Ich habe ebenfalls zur Alzheimer-Demenz einen Blog geschrieben. Er sieht die Krankheit mehrheitlich von einer inneren Wandlung her, von einem Wachsen der Betroffenen an der Krise.
    Es ist die andere Seite der Krankheit, die des Sinns. Sie ist nebst all den Widrigkeiten, die einen hadern lassen und aufreiben, zentral für mich. Der Sinn wurde für uns erst wieder deutlich, als mein Mann ins Pflegeheim kam, und sich unsere Situation entspannen konnte. Falls Sie Interesse und Lust haben: meine Seite heisst fragenzumleben.com
    Mit herzlichen Grüssen
    I. Fonés

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: